Weity

  Startseite
  Über...
  Archiv
  259 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   unsere Klassen hp
   Second Blue(Christian Band)
   Anh Tu's hp
   Romans HP
   Teddys magix dingen
   Lea ihr Blog
   Fabians Blog



http://myblog.de/weity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab ja schon öfter gehört dass die Cascarde voll der asi Schuppen sein soll, naja und eigentlich haben die Leute die das behaupten auch vollkommen recht. Am Freitag war da nämlich Battel of the Bands das bedeutet (Schul)bands treten auf und spielen Rock Metal und so was. Jetzt fragt mich nich wieso der halbe Schuppen voll mit Hiphopern war die sich mit regelmäßigen Tokio Hotel und Killerpilze schreien in die Menge bemerkbar machten. Auf jedenfall gabs dann ne Schlägerei von der Christian umgerissen wurde und voll eine auf den Kopf bekommen hat. Danach konnte er sich an den ganzen Abend nicht mehr erinnern. Nun bis dahin war der Abend aber doch schon ziemlich lustig und der Nachhauseweg war auch knaller.
Hier die Bilder:



















Schön das es Gesetze gibt
26.11.06 16:58


Meine Klasse/Leas Singstar Abend/Zeugz

Hier mal ein paar Leute aus meiner Klasse. Wenn jemand n problem damit hat im net zu sein sagen aber dann seid ihr voll schwul.....

Marschel


Jojo....bor ich hab noch nie was verpeilteres gesehn... aber du bist cool


Ahh schief hochgeladen. Egal ich und Jens unser Flaschenasi


Gung, Gun, Cuon, Cuong...kp


Jens Kock und Jojo



-------------------------------------------------------------------------------


Andi


Herr Wenzel






Lea und Anja


--------------------------------------------------------------------------------


Halloween bei Anja


Der komische Simon


Der noch komischere Simon


........Aber es hat funktioniert
15.11.06 18:19


So ich glaube es wird mal wieder zeit ein paar Worte meinem Blog zu widmen. Also was hab ich denn zu erzählen, die Ferien sind eigentlich ziemlich ereignislos an mir vorrübergezogen,
ok ein paar coole Abende waren schon dabei aber die Regel waren nun mal mehr oder weniger interessante DVD Abende. Nun gut aber die Ferien sind ja jetzt vorbei, Schule is angesagt und es läuft eigentlich ganz gut für mich zurzeit, ich hoffe mal das das so bleibt
das Einziege Fach wo ich Probleme hab ist SUS(programmieren).Für den ein oder anderen mag es ja wohl ganz interessant sein aber nicht bei dem Unterricht, ich verstehe kein Wort kp ob das am Lehrer liegt oder ob ich einfach nur zu blöd bin. Naja wenigstens in WIL die Klassenbeste Arbeit geschrieben^^.
Sooooo hier ein paar Bilder der letzten Wochen.......

Klein Böcky genau wie der Bruder


Das is unser Garten, die Wand war undicht




Ne ganze Stange für 18€ voll gut


Ám Wochenende waren wir bei Tim war voll gut mit der Bank is wie Achterbahn für Arme^^
19.10.06 18:16


Der Junge ist 17

Ja 17 bin ich jetzt ...ich hab gehört ich hab auch gefeiert, soll auch wohl ganz gut gewesen sein. Also ich weiß nur das ich mega Kopfschmertzen am nächsten Morgen gehabt hab^^

Hab n DVD Player bekommen der spielt aber kein Divx ab das is voll öde




Modisch seid ihr ja nich so auf m neusten Stand ne






Soo das war mein Geb.. Aber was mir an diesem Eintrag noch viel mehr am Herzen liegt is das ich von Christian voll viele Party Pix bekommen habe und da sind so viele Geile bei die mich an gut Partys erinnern oder einfach nur witzig sind das ich die einfach bloggen muss.





Halloween 2005 wa!!




Ich hab keine ahnung was dieses Schild für einen Sinn hatte aber es war wohl sehr witzig(Bestimmt sowas wie die Polar Laterne)




..........................




Ich hab auch keine ahnung mehr was da abging...


25.9.06 22:19


Ich weiß zwar nicht warum dieser Busch da immer noch steht aber so könnt ihr euch mal ein Bild von unserer Schule machen^^


Marcel


Böcky


Wir waren am Freitag bei Christian im Garten... war mal was neues für mich sich nicht darüber streiten zu müssen ob wir jetzt Metal oder Techno hören sonder welche Band wir hören wollen (Das is Ivo kp ob das so geschrieben wird)


Victor


Ein leicht verwackelter Alex


Und natürlich der Christian




Am nächsten morgen




Naja n bischen unscharf aber wir haben anscheindent Luft geraucht...da is ja garnichts drin gewesen in dem "Tabak" aufjeden fall schmeckt der mega geil ...
17.9.06 14:16


Ich lag hier gerade so und hab mir gedacht das ich mal wieder was bloggen könnte .Es is zuwar nich viel passiert in den letzten Wochen aber n paar Fotos hab ich gemacht....


Die Lan bei Tam









Ich hab auch noch so geile Bilder von Timo gemacht als er gepennt hat aber der will bestimmt nich das ich die blogge

Dann hab ich noch mit Andi fett gechillt^^ und sowas...


Und da war Blut am Zug das war das Highlight der letzten Wochen...lol
5.9.06 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung