Weity

  Startseite
  Über...
  Archiv
  259 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   unsere Klassen hp
   Second Blue(Christian Band)
   Anh Tu's hp
   Romans HP
   Teddys magix dingen
   Lea ihr Blog
   Fabians Blog



http://myblog.de/weity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir(Max Andi Dennis Christian Böcky) haben softairbrüderschaft geschlossen. Mit diesen Gelübte haben wir beschlossen das wie freunde für immer bleiben!!!!!!!!!!!!!
1.4.06 20:53


Mooohhhrrrr ey
5.4.06 15:03


Sooo es wird mal wieder zeit für ein paar Bilder die ichso in den letzten Tagen gemacht habe...

Haudy Partner



Och son Scheiß jetzt hab ich auch keine lust mehr das Bild nochmal hochzuladen.naja egal schöne Frisur oder?



Und dann haben wir noch ne übelst großen Karpfen gefangen.
Ja nich nur einer sondern wir alle denn so wie der sich gewährt hat brauchte man 4 Leute um den rauszubekommen.




Ach ja und....
16.4.06 12:53


Toll LAN ist nichts geworden...ich meine da wollen wir das einmal ohne Christian oder Sascha machen und dann klappt das nicht .Wir haben ja alles genauso gemacht wie immer. Aber der Abend ist dann doch noch was geworden denn dann haben wir uns kurzfristig dazu entschieden in die Klause zu gehen .War richtig cool da, ich kann jetzt das Würfelspiel Schocken .Und dann haben sich irgendwann Edeltraut und Mia zu uns gesellt .Das waren 2 ca. 50 Jahre alte Frauen die ein wenig zuviel Korn gehabt hatten und irgendwen brauchten denen sie ihre Lebensgeschichte erzählen können .Also Edeltraut kommt aus Hamburg Mia aus Altenberge und die beiden sind Schwestern .Ja mit diesen 3 Informationen haben die beiden es geschafft uns 2 Stunden Vollzulabern .Naja so gegen 12 Uhr sind wir dann wieder zu Böcky gegangen da haben wir uns Spiel ohne Regeln angekuckt .Roman und Tim sind dabei natürlich eingepennt ich und Böcky haben dann das Schnapslager seines Vaters geplündert .Und jetzt hab ich nen kleinen Kater...also ein Kätzchen...HAHAHA


Fasss mich nich an ich sach nur fasss mich nich an!!!!!







Ach ja mein Eintrag is ja viel mehr gutera als Böckys
19.4.06 17:43


SO.....Morgen is wieder Schule jetzt geht der ernst des Lebens wieder los .Und ich hab total keinen Bock drauf .Naja aber es sind ja eh nur noch ein ein halb Monate bis es alles vorbei ist dann haben wir Abschluss, das heißt nie wieder Kunst mit Frau Temme oder Chemie mit Telöken und nie wider angst haben müssen das mein Herz bei Frau Kestings Unterricht vor Langeweile einfach aufhört zu Schlagen, da freu ich mich schon drauf. So jetzt wieder zurück zu den Ferien die waren diesmal eigentlich richtig geil. Wenn ich richtig gezählt habe war ich nur 2 Tage lang alleine zuhause und hatte nichts zu tun .OK ich hab auch nich jeden Abend Party gemacht aber es waren schon ein paar gut dabei. Am besten fand ich Anilas ihre Party aber Bergklause war auch immer sau cool. naja ok bis denne....
23.4.06 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung