Weity

  Startseite
  Über...
  Archiv
  259 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   unsere Klassen hp
   Second Blue(Christian Band)
   Anh Tu's hp
   Romans HP
   Teddys magix dingen
   Lea ihr Blog
   Fabians Blog



http://myblog.de/weity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiße Scheiße Scheiße......Ich kann es nicht mehr hören
allen Leuten geht es gut alle haben spaß und freuen sich auf den Abschluss. Überall lesen ich: Ich hab sooo gute Laune. Oder: Halli Galli wird so geil ja endlich Abschluss....ich könnt kotzen ja nicht nur von der Freude die mich
immer wider erschlägt nein auch von den 10 Medikamenten die ich zurzeit in mich reinstopfen muss....denn ich sitze zuhause mit einer idiopathische periphere Fazialisparese(ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein was das ist)und kann nicht bei den geilsten Tagen meiner Realschulzeit dabei sein...
PS: Das Highlight das heutigen Tages wird wahrscheinlich King of Queens sein ich kann es schon gar nicht mehr erwarten juhu juhu.........
1.6.06 17:51


Soooo mir gehts wieder gut denn ich habe endlich wieder Kontakt zur Außenwelt. Die letzten Tage war Abschluss und so.
Also Donnerstag war Zeugnisausgabe danach sind wir nach Altenberge gefahren und ham noch schön bei Udo das Haus gerockt. Wir durften sogar zu dritt ne halbe Stunde Kegeln gehen war voll lustig. Dann erst mal ausschlafen denn am Freitag war dann Schlossgarten angesagt (Abschlussball)war auch sau genial auch wenn ich wohl der einzige war der mit der Musik nichts anfangen konnte. Ok dann weiter inne Stadt wurde dann aber langsam öde weil die meisten sich verpisst haben .Nach einigen diskosionen haben wir dann entschieden zu 7t in die Makerrumbachackerlumba Bar oder so ähnlich zu gehen. Dann wars auch schon 5 Uhr und wir sind dann nachhause gefahren was garnich so leicht war denn ich böcky und Zarte mussten erst mal 2 Stunden auf den Bus warten. Ich war dann so gegen 8 Uhr zuhause. Dann hab ich bis 17 Uhr geschlafen denn dann ging’s schon wieder los in Nordpark da ham sich dann noch mal n paar aus der Stufe getroffen. War heute nacht um 3 zuhause mal gucken was heute Abend mit Kneipentour durch Münster geht. Hey es sind Ferien die muss man ausnutzen wir haben doch nur 8 Wochen.


Eine Preisfage für alle ex RIK Schüler wem gehört dieser sexy hintern?


Naja soooooooooo gut warn wir auch nich.(ne Böcky)










MMMHHHH... entweder Kneipentour oder wir plätten die heut Arbend
11.6.06 12:53


Abschlussklasse 06 10c

14.6.06 17:52


Die Ferien sind bis jetzt mal voll geil es is schönes Wetter und wir hatten voll die coolen Tage das einzige Problem ist das ich in letzter Zeit vergessen habe Fotos zu machen na ja hier kommen mal die paar die zustande gekommen sind....

Ich überlasse es jetzt einfach mal eurer Fantasie euch forzustellen was er drunter hat


Ja Andi is auch nach 10 Stunden schlaf immernoch müde


Und das hier sind Bilder von na geilen Bank wo wir Gestern waren das ist da voll cool


19.6.06 19:43


Eine Zusammenstellung aller blöden Fressen die meine Kamera ausversehen oder auch absichtlich mal eingefangen hat...




27.6.06 14:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung