Weity

  Startseite
  Über...
  Archiv
  259 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   unsere Klassen hp
   Second Blue(Christian Band)
   Anh Tu's hp
   Romans HP
   Teddys magix dingen
   Lea ihr Blog
   Fabians Blog



http://myblog.de/weity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist vorbei!!!!!!!!!!!!

Ja!!!!!Keine Fahnenschwingenden Fans, keine Hupkonzerte auf den Straßen, keine Fußballwerbespotz mehr. Endlich ist der ganze Scheiß vorbei...........
5.7.06 01:36


Bor war das geil in Ladbergen .... noch nie so viel gelacht wie da ....Hier die Bilder...





So das is Öddy ich erzähle mal seine Geschichte in Kurtzform...
Ööddy ist jetzt 83 und hat 1 ein halb Beine im Zweiten Weltkrig verloren er hat jetzt 61 jahre auf diesem Campingpltz verbracht bis er mich gefunden hat ich wollte im ja einen schönen lebensabend bereiten aber andi der Wichser hat ihn ausgesetzt.


Das is das Grab von Häänz er war 53...stab an Lungenkrebs
denn er war starker Raucher...


Lecker Schmecker












Nille du bist ne coole








Na Anja warst du gerade Böllern^^


Dennis lass mal Flunkiball spielen....hää.....Flunkiball?....häää....
maaaa Flanken!!!!!!!!!

Man war das gut Flanken is das Geilste spiel was es gibst
23.7.06 20:39


So hier kommen noch n paar coole pics von Anila und/oder Pia kp sind auf jeden fall von den Mädels....

Das is doch mal n cooles Bild


Man wo ihr schon mal n foto von allen Mädels macht hättet ihr doch auch Lea und Böcky holen können


218 Flaschen sieht viel aus aber ich finde das is eigentlich ganzschön wenig aber die Wodkaflaschen Mauer war ja viel höher......hust hust......


Sogar das Schild is schon so heruntergekommen
#

Was habt ihr denn geraucht?


Und das war unsere Hauptbeschäftigung ...rumchillen...also ich fand cool...
25.7.06 13:35


Streetfighter 06

Meine Fresse war das geil....das is wie Schutzenfest mit geiler Musik und geilen Leuten und natürlich hammer Motorrädern.N bischen schade war nur das ich schon so früh gehen musste.




Das ging voll ab ich hätte mir Ohrenstöpsel mitnehmen sollen




Sabber Sabber......








Rock n roll ey














30.7.06 00:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung