Weity

  Startseite
  Über...
  Archiv
  259 Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   unsere Klassen hp
   Second Blue(Christian Band)
   Anh Tu's hp
   Romans HP
   Teddys magix dingen
   Lea ihr Blog
   Fabians Blog



http://myblog.de/weity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab ja schon öfter gehört dass die Cascarde voll der asi Schuppen sein soll, naja und eigentlich haben die Leute die das behaupten auch vollkommen recht. Am Freitag war da nämlich Battel of the Bands das bedeutet (Schul)bands treten auf und spielen Rock Metal und so was. Jetzt fragt mich nich wieso der halbe Schuppen voll mit Hiphopern war die sich mit regelmäßigen Tokio Hotel und Killerpilze schreien in die Menge bemerkbar machten. Auf jedenfall gabs dann ne Schlägerei von der Christian umgerissen wurde und voll eine auf den Kopf bekommen hat. Danach konnte er sich an den ganzen Abend nicht mehr erinnern. Nun bis dahin war der Abend aber doch schon ziemlich lustig und der Nachhauseweg war auch knaller.
Hier die Bilder:



















Schön das es Gesetze gibt
26.11.06 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung